HannoRad 2023-3

Die Winterausgabe 2023-3 der HannoRad berichtet über Themen rund ums Fahrrad und die Arbeit des ADFC Region Hannover.

Titelbild der HannoRad, Fahrradzeitschrift des ADFC Region Hannover mit der Überschrift: Verkehrsentwicklungsplan 2035+ Aktionsprogramm Verkehrswende ?

In dieser Winterausgabe ist der Verkehrsentwicklungsplan VEP 2035+ das Schwerpunktthema. Weitere Themen sind Fahrradparken, Frauen im ADFC, Radfahrschule, Dooring-Unfall und Fahrradmitnahme in den S-Bahnen.

Wir bitten alle Fahrradfahrer*innen, an der Umfrage zu Fahrradmitnahme in S-Bahnen teilzunehmen, Seite 24 oder direkt hier

Im März, Juli und November erscheint die Mitgliederzeitschrift HannoRad in einer Auflage von 8.000 gedruckten Exemplaren. Weitere ca. 320 Leser*innen werden mittels E-Paper mit der HannoRad beliefert. Die Zeitschrift kann von jedem/jeder Interessierten kostenlos als E-Paper bezogen werden -  HannoRad abonnieren

Werde Mitglied im ADFC

• exklusive deutschlandweite Pannenhilfe
  • exklusives Mitgliedermagazin als E-Paper
  • Rechtsschutz und Haftpflichtversicherung
  • Beratung zu rechtlichen Fragen
  • Vorteile bei vielen Kooperationspartnern

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Zum Beitrittsformular