Sonntagstour nach Münchehagen am 22.05.22

Wir laden ein zur Fahrradtour mit einem ganz besonderem Ziel ein. Bei Münchehagen denkt jeder an den Dinopark. Aber es gibt noch etwas besonderes dort. Nämlich “Buddys Kino”, ein kleines privates Kino, welches an die 50 er und 60 er Jahre erinnert. War auch schon als “Mein Lieblingsplatz” im NDR zu sehen. Eingerichtet und betrieben von einem Buddy-Holly-Fan, der gleichzeitig auch Musiker ist.
Gut zu wissen: der Besuch dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden, kostet keinen Eintritt, eine Spende wird aber erwartet. Die Tour ist ca. 72 km lang, enthält Steigungen und wird mit etwas flotterer Geschwindigkeit (ca. 18 km/h) gefahren. Eine Einkehr zum Mittagessen geplant.  Start am Kastanienplatz in Garbsen um 10 Uhr, Rückkehr gegen 20 Uhr Anmeldung erforderlich bei M. Unger, Tel.  0177 67 37 048.

© ADFC Region Hannover 2022

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress