Nachruf auf Detlef Heimberg

Die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Mitgliedes
Detlef Heimberg
*17.12.1952 + 05.06.2022
hat die Ortsgruppe Garbsen/Seelze erschüttert.

Detlef Heimberg war Mitglied des ADFC seit 13.06.2008. An der Gründung der Ortsgruppe Garbsen/Seelze im Jahr 2017 war er maßgeblich beteiligt.


Viele schöne Tages- und Mehrtagestouren hat er als engagierter Tourenleiter mit organisiert und durchgeführt. Als kompetenter Codierer hat er sich so manche Stunde für die Ortsgruppe im wahrsten Sinne des Wortes krumm gemacht. Auch bei repräsentativen Veranstaltungen konnten wir immer auf ihn zählen. Mit seiner freundlichen, teils verschmitzten Art hat er jedes Event bereichert.

Sein plötzlicher Tod macht uns fassungslos und hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke in unserer Gemeinschaft. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Erika und seiner Familie.

© ADFC Region Hannover 2022

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress