Radeltour zum Deister

Die Radeltor zum Deister war als schnelle Radeltour angekündigt. Wir verstehen als ADFC hierunter allerdings keine Rennradtouren. Die würden wir als solche ankündigen. Würden wir auch ins Programm aufnehmen, uns fehlen jedoch die Tourleiter.
Nachfolgend ein paar Bilder und der Bericht des Tourleiters Manfred Kern.

Die Startpunkte waren Garbsen und Seelze. Die Tour selbst war als hügelig und flott angekündigt. Diesbezüglich war die Zusammensetzung der Radfahrer sehr vielseitig: Im Alter von Anfang Dreißig bis über Siebzig, Männer und Frauen, E-Bikes und auch Räder ohne Motorunterstützung, Mountainbikes und auch Trekkingrädern.

Die ersten Kilometer wurden auf kleinen Straßen geradelt, bevor weiter

© ADFC Region Hannover 2021

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress