Jahreshauptversammlung 2021

Rainer Haase, Erika Heimberg, Werner Meyer, Peter Germeroth, Manfred Kern, Karl-Heinz Giese

Die Jahreshauptversammlung im Februar 2021 hatten wir verschoben. Eine „Videoschalte“ als Ersatz war nicht unser Ziel. Am 14. Juli fanden insgesamt 28 Mitglieder den Weg in den großen Saal unserer Vereinsgaststätte Stelinger Sporthof.

Trotz aller Kürzungsbemühungen nahmen die Berichtes des Vorstandes über 1 1/2 Jahre etwas mehr Zeit als üblich in Anspruch.
Radfahren liegt deutlich im Trend. Obwohl wir nur weniger Touren anbieten konnten sind beim STADTRADELN in der Region Hannover viele Rekorde gebrochen worden. Besonders erfolgreich war Seelze, nicht zuletzt durch den engagierten Einsatz der Koordinatorin Frau Luisa Terres.
Die Mitglieder der Verkehrs-AG waren trotz Corona viel „unterwegs“ und freuen sich auf weitere Gespräche mit Straßenbauplaner, Verwaltungen und politischen Entscheidern.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Erika Heimberg. Vielen Dank für die jahrelange Arbeit im Hintergrund und den kritischen Blick auf die Ausgaben. Zum Nachfolger wurde Rainer Hoppel in den Vorstand gewählt. Die übrigen Mitglieder wurden im Amt bestätigt.
Wolfgang Siedentop wurde zum zweiten Kassenprüfer gewählt.

© ADFC Region Hannover 2021

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress