STADTRADELN im Ratssaal Garbsen

Beim STADTRADELN 2019 hat die Stadt Garbsen in ihrer Größenkategorie im Wettbewerb „fahrradaktivste Kommune“ und „fahrradaktivstes Kommunalparlament“ erneut Siege eingefahren. mehr

In der Ratssitzung am 17. Februar 2020 bedankte sich der Ratsvorsitzende Hartmut Büttner für den Einsatz des ADFC Garbsen/Seelze in diesem Wetttbewerb. Er überreite die Siegesprämie des Rates an uns. Wir bedanken uns für die Spende.

Hartmut BĂĽttner forderte als Ratsmitglieder auf, sich 2020 deutllich zu steigern. Die Klimaschutzagentur werde erneut ein Lastenrad Hannah fĂĽr den Wettberwerb der Kommunalparlamente in der Region Hannover ausloben. Hier hatte der Rat 2019 nur Platz 2 erreicht.
Wir werden die Spende einsetzen, um die beiden in Garbsen stationierten Hannahs in der Bevölkerung bekannter zu machen.

STADTRADELN 2020
vom 07. bis 27. Juni

© ADFC Region Hannover 2020

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress