KULTOUR im Regen

Zu jeder vollen Stunde von 12 bis 17 Uhr Ankunft in einem anderen Stadtteil Garbsens, dort jeweils ein halbstündiges Bühnenprogramm. Dazu Kunstausstellungen und unterschiedlichste kulinarische Angebote.
Für den ganzen Tag war Dauerregen angekündigt. Sieben unerschrockene Radlerinen und Radler aus Seelze und Garbsen machten sich dennoch auf den Weg.
Wir haben das Programm genossen, hatten viel Spaß miteinander. Unterwegs haben wir viele Radelnde getroffen, am jeweiligen Ziel nie Parkplatzsorgen. Herr Wieding vom BIOLAND-HOF hatte sogar überdachte Fahrradabstellplätze bereitgestellt.
Krönender Abschluss war der Auftritt von Felice &Cortes Young im Kulturhaus KALLE, ein mehr als würdiger Abschluss des Tages.

© ADFC Region Hannover 2019

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress