Kaffeefahrt durch den April

  Am 28. April um 14:00 Uhr trafen sich acht Radlerinnen und Radler zum gemeinsamen Kaffeeausflug am Kastanienplatz. Der April konnte uns nicht abschrecken. Bei gemütlicher Geschwindigkeit radelten wir durch die Leinemasch Richtung Hannover. Ein paar Regentropfen und eine Mischung aus Hagel und Schnee. Nach wenigen Minuten war der Spuk auch schon vorbei und die Sonne verwöhnte uns.

Im Gartenkaffee In der Steintormasch entschieden wir uns für die Plätze draußen auf der Terasse. Kuchen und deftige Speisen, je nach Geschmack. Auch für ein längeres Sonnenbad war noch Zeit.

ZurĂĽck auf der Veloroute Nordwest durch das grĂĽne Hannover Richtung Garben erreichten wir um 18:00 Uhr zufrieden und entspannt den Kastanienplatz.

© ADFC Region Hannover 2020

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress