Mir stinkts! Eure Beiträge zur Luftverschmutzung in der HannoRad

Der ADFC hat sich mit BUND, Greenpeace, PlatzDa!, VCD und Wissenschaftsladen zum Netzwerk HannovAIR Connection zusammengeschlossen. Ziel ist saubere Atemluft in Hannover. Die Grenzwerte für die Luftschadstoffe werden regelmäßig überschritten. Unter dem Titel „Mir stinkts“ könnt ihr euren Ärger nun in der nächsten HannoRad-Ausgabe Luft lassen.

Was benötigen wird von euch: Ein Statement mit max. 500 Zeichen und, wenn ihrmögt, ein Bild (muss kein Profibild sein) von euch.

  • Wo in der Region (Stadt) bzw. auf meinen täglichen Wegen stinkt es mir besonders
  • Was stinkt dir an der Reaktion und den Vorschlägen der Politik?
  • Was muss jetzt getan werden, damit du endlich wieder durchatmen kannst?

Aus den besten Beiträgen wird die HannoRad Redaktion auswählen. Antworten/Beiträge bitte direkt an info [at] adfc-hannover [dot] de  Herzlichen Dank für Eure Mithilfe.
Mehr auf ADFC Hannover-Stadt  und HannovAir Connection

© ADFC Region Hannover 2018